Zum Hauptinhalt springen
07571 - 724 0Zum Kontaktformular
Anschrift
Leopoldplatz 1
72488 Sigmaringen
Öffnungszeiten
Montag - Freitag
8:30 - 12:00 Uhr
Montag - Donnerstag
13:00 - 17:00 Uhr

Tag der offenen Baustelle Sigmaringen

Share
Aktuelles

Baustellenbesichtigung im Hainbuchenweg

Tag der offenen Baustelle in Sigmaringen, Hainbuchenweg, am Sonntag 14. April 2019 von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr.

Aktuell entsteht in Sigmaringen das Bauprojekt „Wohnen am Ziegelesch“. In einem ersten Bauabschnitt wurden im Jahr 2018 bereits fünf Doppel- und Reihenhäuser fertig gestellt. Diese wurden bereits an die neuen Eigentümer übergeben. Alle neuen Bewohner konnten zum Jahreswechsel dort einziehen und fühlen sich in den neuen Gebäuden zu Hause.

In diesem Jahr entstehen nun weitere zehn Gebäude mit jeweils rund 140 m² Wohnfläche. Hier sind die Bauarbeiten bereits weit fortgeschritten. Teilweise sind die Rohbau-, Dach- und Fensterarbeiten abgeschlossen, Installations- und Ausbauarbeiten in den Gebäuden sind bereits in Arbeit. Zu den Häusern gehören jeweils Grundstücke zwischen rund 130 – 350 m² Fläche.

Mit diesem Projekt schaffen wir für junge Familien bezahlbaren Wohnraum in Sigmaringen.

Am 14. April 2019, zwischen 14.00 Uhr und 17.00 Uhr besteht für alle Interessierten die Möglichkeit, die Baustelle anzuschauen. Außerdem kann ein bereits fertig gestelltes und bezogenes Haus von innen und außen besichtigt werden. Unsere Mitarbeiter aus dem Vertrieb stehen Ihnen für Gespräche zur Verfügung.

Noch mehr Infos finden Sie auf unserer Website.